Der Schlüssel zur Selbstbefreiung

In diesem Workshop erarbeiten wir aktiv die Befreiung aus alten Mustern, Denkweisen und Täter - Opfer Rollenspielen.

 

Das Leben findet HEUTE statt und wir haben jederzeit die Möglichkeit unser DENKEN zu verändern, damit verändern wir ALLES.

 

Wenn ich WILL und nicht MUSS, wenn ich KANN und nicht KÖNNTE, wenn ich LAUFE anstatt zu STEHEN und das alles weil es sich richtig anfühlt, dann LEBEN wir !!!

 

Freut Euch auf spannende Stunden, tolle Menschen, ein Miteinander und viele wertvolle Erkenntnisse mit tiefen Heilungsprozessen. 

Dauer:  von 10 Uhr bis ca. 16 Uhr (mit Mittagspause)

Investition: 165 Euro

 


Persönlichkeitsentfaltung

Frei nach dem Motto von Precht : "Wer bin ich und wenn ja, wie viele ? " , begeben wir uns auf eine Reise der Erkenntnis und der Wahrheit, was unsere eigene Identität und Herkunft angeht.

Wir wurden nicht umsonst, zu einer bestimmten Uhrzeit, an einem bestimmten Tag, an einem bestimmten Ort, mit einem für uns vorbestimmten Namen von unseren Ahnengeschichten getragen, in die Welt gesetzt.

All das macht unser SEIN aus und wenn wir verstehen WARUM, WANN, WO und WIE das alles von uns und für uns geregelt worden ist, haben wir endlich die Möglichkeit unser volles Potenzial zu leben und all unsere Facetten zu erleben, denn wir sind alle EINZIGARTIG !!! 

 

 

Energieausgleich: 165 €

Dauer: 10 Uhr - 16 Uhr (mit Mittagspause) 

Von und mit:

Dorothee Kirchhoff

Schamanin, Mentaltrainerin, Lebensberaterin.

 

Durch meine tiefe und jahrelange Praxiserfahrung,

führe ich Sie sicher und liebevoll durch Ihren

Heilungsprozess.